Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele

Unsere Schulköchin, Frau Lewin, kocht täglich wechselnd für unsere Schüler und die Kinder aus der OGS.
Für unsere Angebote werden vorwiegend Lebensmittel aus biologischem Anbau verarbeitet. Wasser steht jederzeit zur freien Verfügung.

Der Küchenkreis hat die Aufgabe, dem Küchenteam beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.
Gemeinsam wird an der Qualitätssicherung rund um den Küchenbetrieb und gesunde Ernährung mit dem Ziel fortlaufender Weiterentwicklung gearbeitet.

In unser offenen und  hellen Cafeteria gibt es:

Pausenverkauf: In den großen Pausen, 9.45 – 10.05 Uhr
Belegte Brötchen, Brezeln:  0,50 €
Das Pausenfrühstück wird in Eigenregie von helfenden Eltern ausgerichtet.
Das Team freut sich über weitere aktive Unterstützung.

Mittagessen: 12.45 – 14.30 Uhr
Jeden Tag wechselnder Mittagstisch: 2,80 € (10er-Karte 28 €) für Schüler

3,60 €  (10er-Karte 36 €) für Erwachsene

Salat: 0,60 €
Nachtisch: 0,60€

Die Essensmarken können in der Küche in Form von 10er-Karten erworben werden.